Sie sind hier: Startseite » Meine Medien » Meine Videos

Meine Videos

Im Gegensatz zu meinen Filmen sind Videos - nach meiner Definition - selbst erstellte Multimediapräsentationen in Form von Full-HD Videodateien. Diese erstelle ich in der Regel aus meinen Foto- und Videoaufnahmen mit dem Programm m.objects, wobei die grafischen Elemente mit Adobe Photoshop erstellt werden. Die Themen betreffen im Wesentlichen unsere Unternehmungen und Urlaube. Die Zielgruppe für die Multimediapräsentationen sind Familie und Freundeskreis (keine öffentliche Vorträge).

Mit den Programmen und Features kann man "interessante" Sequenzen gestalten, welche die Präsentation der Bilder und Videos beleben und inhaltlich erklären.

Nachfolgend einige Clips / Ausschnitte aus meinen Videos, welche dies verdeutlichen sollen: